Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Es geht weiter mit den Vorbereitungen...

Wir haben die Ringe! Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, es ging so schnell und völlig problemlos. Eigentlich wollten wir beim Stadtbummel nur mal kurz sehen, was es für Möglichkeiten gibt, unsere unterschiedlichen Wünsche unter einen Hut zu bringen und plötzlich hatten wir schon das Bestellformular unterschrieben - nach etwa 15 Minuten. Fantastisch.
Ich kann es kaum abwarten, den Ring in seinem Schächtelchen hier zu haben. Obwohl es mich jetzt schon quält, dass ich ihn noch Monate nicht tragen darf. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, ein anderer kam nicht mehr in Frage.
Und auch der Liebste hat sich spontan für dasselbe Modell entschieden, allerdings aus anderem Material und breiter als meiner.

Außerdem habe ich meine Schuhe bestellt - ja, tatsächlich. Ich bin selbst noch etwas überrascht, aber sie sind ziemlich perfekt. Schlicht, schwarz, Wildleder, mittelhoher Absatz. Jetzt warte ich ungeduldig darauf, dass sie ankommen. Ich hoffe, sie sind in natura noch immer so schön und passen gut... und natürlich hoffe ich am meisten, dass ich sie auch in ein paar Wochen noch hübsch finde. Man weiß ja nie, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen