Seiten

Sonntag, 28. März 2010

Die Schuhe... IV

Sie sind dahaaa! Meine Schuhe! Und immer noch so schön, wie ich gehofft hatte. Unglücklicherweise sind sie aber etwas weit an der Seite, ich hoffe, ein Schuster kann mir da noch helfen und sie enger machen - ansonsten fürchte ich, dass die Suche weitergeht.



Ansonsten war ich heute wirklich brav und habe mich heldenhaft an die Einladungsbastelei gemacht. Zwischendrin zwar etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen nicht sonderlich schlimm.
Ein Großteil ist jetzt also geschafft, liegt fein säuberlich sortiert in einem Schuhkarton und wartet auf den Versand.
Und ich kann mich auf die Ostertage und ein bisschen Entspannung am Meer freuen. Yay.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus! Hoffentlich klappt`s mit dem enger nähen.
    Noch einen wunderschönen Ostermontag mit reichlich Erholung am Meer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wie lieb!
    Dank dem Regenguss kann ich übrigens mehr als gut nachvollziehen, weshalb du es vorgezogen hast, der Wasserpistolenattacke zu entgehen... ;-)
    Schöne Ferien noch!

    AntwortenLöschen