Seiten

Montag, 4. November 2013

Lieblingsprodukte im November...

Nachdem die Tage nun endlich kälter werden - mich hat das warme Wetter der letzten Wochen wirklich aus dem Konzept gebracht - habe ich mich nach "Winterwohlfühlpflege" umgesehen und bin dabei auf i+m Naturkosmetik gestoßen und schwer begeistert. Das Age Protect Serum Repair ist einfach fantastisch: ein Hyaluron-Gel, das solo aufgetragen schon toll die Haut durchfeuchtet und sich hervorragend mit dem Kiehl's 24/7 Activated Moisturizer (ist übrigens zwar parfümfrei, riecht aber doch deutlich nach den enthaltenen Lavendel-Extrakten) mischen lässt, wenn mal extra viel Pflege nötig sein sollte. Ich wechsle dazu auch öfter mit dem A. Börlind Orangenblüten Energiespender ab und bin hochzufrieden. Pralle Haut, kein trockenes Spannungsgefühl. Volle Punktzahl für alle drei Produkte, vor allem in Kombination.

 

DSC 0006

 

DSC 0028

 

Dazu kommt die Haarkur von i+m, die ich sehr angenehm finde. Nach meinem kleinen Ausflug zur Aussie-Haarpflege für ein paar Wochen und plötzlichen Haarproblemen (schneller fettend, schlapp, herunterhängend, juckende Kopfhaut) bin ich reumütig zur Naturkosmetik zurückgekehrt und inzwischen wieder glücklich.

Die Körperlotion ist einfach ein Traum, ich liebe den Duft nach Vanille und Orange und muss danach ständig an meinen Armen schnuppern.

Um das Wohlgefühl abzurunden, kann ich noch das Body Shop Deep Sleep Milchbad empfehlen, es riecht angenehm nach Lavendel, schäumt ein wenig und macht schön milchiges Wasser. Danach in weiche Handtücher hüllen und ab ins Bett mit einem guten Buch*. Herrlich.

 

DSC 0016

 

* Ich wurde gefragt, ob ich über die Bücher aus dem vorletzten Post berichten kann - sehr gerne! Reviews folgen dann.

1 Kommentar:

  1. Von i+m habe ich noch nie was gehört. Mein erstes Kiehl's Produkt trudelt heute ein - eine AUgencreme für die Nacht. Ich hab Angst vor Augenfalten :D

    AntwortenLöschen