Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2013

In Kärnten...

… haben wir die letzten vier herrlichen Tage verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen. Die Minis waren ziemlich glücklich, so viel Action. Und lecker ungesundes Essen - Pommes, Schnitzel, Eis, Kuchen. Ab heute sind wir alle auf Diät. :)
Einer der beiden forderte heute, gemütlich im Sessel sitzend und anscheinend nicht wirklich mit einer brauchbaren Reaktion meinerseits rechnend, mehrfach "Guuuke, Guuke". Nachdem ich ihn allerdings doch richtig verstanden hatte ("Gurke") und ihm anbot, eine zu schälen, strahlte er übers ganze Gesicht, rief "Jaaaa!", überlegte dann kurz und formulierte den Wunsch um: "Keks?".
Vermutlich war er verblüfft, genau das zu bekommen, wonach er fragte, also versuchte er es dann umgehend mit einer besseren Wahl als nur Gurke.
Der andere hat uns gerade mit der ersten "Notlüge" überrascht. Als er gefragt wurde, ob er schon Zähne geputzt hätte, rutschte ihm zuerst ein ehrliches "Nein" heraus, was jedoch sofort von einem lauteren "Jaaa!" gefolgt war, nachdem ihm dämmerte, dass die erste Antwort doofe Konsequenzen - nämlich Zähneputzen - zur Folge haben könnte.
Und sie beschäftigen sich langsam etwas mehr miteinander. Heute haben sie sich wie Profi-Wrestler umklammert und gegenseitig unter Lachen und Gegröle zu Boden gerissen. Da freut sich doch das Mutterherz über so viel Zuneigung. Ähem.


Nach einem kurzen, staubedingten Abstecher nach Salzburg für ein spätes Frühstück im M32 (weil ich es beim letzten Mal dort so herrlich fand), ging es weiter an den Wörthersee.
DSC04834



DSC05072



DSC05091


Dieser Abgang war tatsächlich gestellt (was ich ungern zugebe), die Jungs haben sich nämlich totgelacht, wenn der Papa ins Wasser fiel. Also hat er sich gefühlte 20 Mal aufs Brett gestellt und dramatisch wieder reinfallen lassen - alles nur zu unserer Erheiterung. Brav.
DSC05168

DSC04926
Abendessen in der Buschnschenke.
DSC04929



DSC05015

Kommentare:

  1. Hach ich liebe deinen Blog einfach und freue mich so über jeden neuen Beitrag <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/17/2013

    Ich schließ mich Elena einfach an! :-) Tolle Bilder und supersüße Jungs! Liebste Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  3. *aaaaawwwwww* Mir fällt kaum noch was zu sagen ein, aber ich verschlinge jeden neuen Beitrag und freue mich so sehr <3 So tolle Jungs! Und die Keks-Gurke... herrlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - um diese Uhrzeit noch so viele liebe Kommentare! Danke, ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7/17/2013

    Wow!! Ich bin total beeindruckt von den herrlichen Bildern! Eure Jungs sind einfach nur zuckersüß!! Und: ganz toller neuer Header!! :) Carole

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Die Gurke-Keks-Geschichte finde ich so witzig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bericht wirklich sehr gerne und da die 2 auch so frech und süß aussehen muss man wirklich jedes Mal schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym7/18/2013

    Ich erwarte deine tollen Beiträge mit neuen aufregenden Geschichten mit und über die Minis! Einfach nur zauberhaft! Und dann die Fotos <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss wirklich jedes Mal herzlich lachen, wenn ich deine Geschichten von den Jungs lese :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid süß! Danke für die tollen Kommentare! :-) Das freut mich wirklich immer sehr!

    AntwortenLöschen