Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Mehr als zwei Wochen später...

… sind wir wieder da. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ach Quatsch, was erzähle ich? Mit zwei weinenden Augen. Ich will wieder zurück in die Wärme, die Sonne, den Urlaub. Meine Lust auf grauen Alltag hält sich sehr in Grenzen, aber unglücklicherweise geht es morgen wieder los. Büro, Kindergarten, abwesender Gatte. Buuuhuu.

Aber wo soll ich anfangen? Gehen wir es am besten rückwärts an:

 

Zur Einstimmung: Aperol Sprizz (ja, gab es tatsächlich an Bord) und "Keeping up with the Kardashians" (ich muss gestehen, dass das meine neueste kleine Obsession ist, ich könnte die Serie täglich sehen…)

IMG 3400

Im Landeanflug...

DSC02995

… auf...

DSC03018

 

Und? Schon eine Idee?

Los Angeles!

DSC03028

Nein, nein, das war nicht unser Familienurlaub (dazu später mehr) - ein Kurztrip für mich, Arbeit für den Gatten. Nach unserem richtigen Urlaub auf Zypern durften wir die Jungs in einen Miniurlaub zu Oma und Opa schicken und ich konnte mit nach LA fliegen.

DSC03037

Radtour nach Venice Beach

DSC03039

 

DSC03048

 

DSC03050

 

DSC03052

Venice Beach

DSC03059

Unser superdupercooler Mietwagen:

IMG 3403

 

DSC03112

Beverly Hills

DSC03089

 

DSC03104

 

DSC03114

 

DSC03130

Santa Monica

DSC03144

Paradise Cove

DSC03177

 

DSC03210

 

DSC03239

Der Abflug - selten habe ich etwas Beeindruckenderes gesehen als dieses Lichtermeer...

DSC03287

 

DSC03288

 

DSC03301

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!! Würde ich auch sofort wieder hinwollen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, ich könnte auch sofort wieder. Blöderweise hat mich jetzt erst Recht das Reisefieber gepackt.

      Löschen
  2. Wie wunderschön! Danke für diese Fernweh-Pics!

    Love,
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Nach LA will ich auch unbedingt mal, da werde ich ganz neidisch, bei den tollen Bildern. Die Nachtbilder sind echt irre. Die Straßen schauen wie ordentlich mit dem Lineal gezogen aus. :)

    Keeping up with the Kardashian gucke ich auch total gerne (und dazu alle spin-offs), hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dann muss ich dich fragen: wie kommst du an die Spin-Offs ran? Ich habe schon verzweifelt gesucht, finde aber weder bei iTunes noch irgendwo auf DVD etwas. Hmpf.

      Löschen