Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Urlaub!!

Heute war mein letzter Arbeitstag und der wirklich wohlverdiente Urlaub kann endlich beginnen. Natürlich hatten wir in der letzten Woche bzw. in diesen letzten Tagen mal wieder unnötigen Stress, weil alles schief ging und sämtliche Pläne durchkreuzt wurden. Die Jungs haben sich schon wieder einen Infekt eingefangen und konnten nicht in die Krippe gehen, was - na klar - genau an dem Tag begann, als auch der Gatte wieder zur Arbeit musste. Hurra.
Gott sei Dank haben die beiden Minis willige Großeltern, die bereit waren, einzuspringen, damit ich ins Büro gehen konnte.
Zumindest das Wetter spielt momentan ganz großartig mit, ich kann kaum glauben, wie herrlich warm es ist.
Wir haben schon die nackten Füße in den See gehalten (die Minis und ich, der Gatte war nicht sehr heldenhaft und hat gekniffen) und uns ein wenig gesonnt, Eis gab es natürlich auch. Und ein paar Steine und Stöckchen wurden abgelutscht. Hey, es ist Frühling!



DSC 0029



DSC 0044

Und das Beste: morgen hat der Liebste Geburtstag, übermorgen wird gepackt und am Samstag fliegen wir in die Sommersonne! Juhuuu! Ich bin extrem gespannt, wie sich ein Urlaub am Meer mit zwei voll-mobilen Kleinkindern gestaltet. Ob wir uns nach Hause wünschen werden? Ob wir eine Wahnsinns-Kondition bekommen werden, weil wir ihnen am Strand ständig hinterherrennen müssen? Ob sie eine Überdosis Sand essen werden und im Wasser deshalb fast untergehen? Langweilig wird es sicher nicht… aber ich freue mich rasend.

Kommentare:

  1. Anonym4/18/2013

    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub - ihr habt es ja verdient, nach den vielen Krankheiten!
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/18/2013

    Einen schönen Urlaub!

    Ist schon schwierig mit Job und Kind(ern). Was machst du beruflich?

    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Dass die beiden krank werden obwohl sie doch so viel Krams essen, der ihr Immunsystem stärken sollte, lässt mich an der Natur zweifeln^^

    Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub und bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Bericht im Anschluss - Urlaub mit "vollmobilen" Zwillingen *tränenlach*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen