Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Echte Konkurrenz...

… für "Death by Chocolate" - in meinen Augen ist der Mississippi Mud Pie von Martha Stewart noch schlagkräftiger: 3 Schichten Schokolade in allen erdenklichen Formen (Keksboden, Schokoladenteig, Schokoladencreme) und obendrauf Sahne. Uff.

Ich glaube, ich mag erst einmal für sehr lange Zeit nichts mehr von Schokolade sehen oder hören. Obwohl ein Großteil des Kuchens ein Einzugsmitbringsel für Freunde war, statt Salz und Brot sozusagen Schokolade und Sahne… daher auch die etwas lieblosen Fotos - wir hatten es eilig, was mit zwei kleinen Rotznasen meistens eine ungünstige Kombination ist: kaum sind die Schuhe beim einen angezogen, hat der andere sie schon wieder abgestreift, dann ist plötzlich noch eine Windel voll oder der Pulli nass, weil sie ihre Trinkflasche über sich geschüttet haben, es müssen gefühlte 20 Schnuller gesucht werden und wehe, man kommt mit einer Mütze an.

Dennoch, ein Satz, den ich neulich gelesen habe, trifft es perfekt: der schlimmste Tag mit euch ist besser, als der beste ohne euch.

Ich hab' euch lieb, Mäuse.

 

 

DSC01087

 

DSC01108

 

1 Kommentar: