Seiten

Montag, 12. November 2012

Oh...

… und hatte ich erwähnt, dass zwei Kinder, die gleichzeitig das Laufen erlernt haben und sich nun rennender Weise durchs Leben bewegen, wirklich tatsächlich absolut irrsinnig anstrengend sein können?
Ächz. Bitte eine Runde Mitleid.



Kommentare:

  1. *mitleid rüberschieb* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein klitzekleines bisschen Mitleid bekommst du ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Mitleid bekommst du von mir, aber in einem guten Jahr möchte ich das gleiche dann auch von Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade durch die Brigitte Mom Blogs über deinen Blog gestolpert und finde ihn wunderbar!! Das Foto im Header ist auch echt super.

    Seitdem unser Sohn laufen kann, ist es auch viel anstrengender. Wie das dann erst bei zweien ist, die wahrscheinlich noch in unterschiedliche Richtungen laufen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Also auch von mir gibt es ganz viel Mitleid.

    AntwortenLöschen