Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Mittwochabend...

21:45 h. Kinder ins Bett gesteckt. Zwei Bleche mit Keksen gebacken. Mini-Massagebars zusammengerührt und in den Kühlschrank verfrachtet. Haare gewaschen. Und jetzt mit der Vogue auf der Couch. Nicht schlecht, oder?

IMG 2496 IMG 2501
IMG 2500 IMG 2499
Details folgen.

Kommentare:

  1. Ich dachte zuerst Massagebars seien eine Art Kekse oder Müsliriegel...nach dem Foto mit dem Bienenwachs bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Nein, ich rühre kein Bienenwachs in unsere Kekse! ;-) Das sind kleine Creme-"Bars", die ich für unsere Minis mal probehalber gemacht habe. Sie leiden grad unter trockener Haut und ich dachte, ich probier's mal selbst mit diversen Ölen und Butter. Kam heute jedenfalls gut an beim Eincremen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, macht auch viel mehr Sinn :-D Meine Minis haben sehr trockene Beine, vielleicht wäre das auch für uns eine Idee...

      Löschen
    2. Nach zwei Tagen finde ich es immer noch richtig gut, ich teste noch ein bisschen und kann dir dann Bescheid geben, wenn du magst! ;-)

      Löschen
  3. Ja sehr gerne! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich heute auch mit Cremes für meine Mädels eingedeckt, jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo die Haut so trocken wird und mit Plätzchen backen möchte ich morgen auch mal loslegen :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade begonnen Plätzchen zu backen. Die ersten sind ganz gut geworden, aber morgen möchte ich mich auch an eine paar schwierigere Rezepte rantrauen. Wünscht mir Glück.

    AntwortenLöschen