Seiten

Montag, 3. September 2012

Die letzten Tage…

Unser Ausflug nach Köln war prima, die Jungs haben sich nahezu mustergültig verhalten (von kleinen Auseinandersetzungen, begleitet von mittellautem Gekreische, abgesehen, bei denen der Besitz meines iPhones geklärt werden musste) und die Flüge verliefen problemlos.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, die letzten Tage waren leicht chaotisch, weil eine Überraschungsparty organisiert werden musste, der Gatte nicht da war, die Minis inzwischen aus unserem Schlafzimmer ausquartiert wurden und zudem ihre U6-Impfung bekommen haben, was sie momentan wahrscheinlich etwas quält. Sie sind müde, knatschig und anhänglich. Ich könnte sie trotzdem mehrfach täglich auffressen oder zumindest niederknutschen.

Dennoch freue ich mich rasend auf meinen Geburtstag nächste Woche - und die drei Tage ohne sie, die der Gatte und ich in London verbringen werden. Mein Geburtstagsgeschenk. :-)
Wir wollen in die Damien-Hirst-Ausstellung in der Tate Modern, Essen gehen zu Wagamama und Masala Zone, eventuell ins Kino oder ins Theater, Tee trinken, Scones essen und natürlich Babysachen bei Next shoppen. Oh, und nach Greenwich, ich mag die Bootsfahrt auf der Themse dorthin so gerne und nicht zuletzt den Food Market... 

IMG 1831 IMG 1874
Frozen Yoghurt / erster Miniverband (den er natürlich gegessen hat)
IMG 1928 IMG 1935
wunderschönes Panorama bei der Rückkehr aus Köln / einer der schönsten Regenbögen seit langem (auch wenn man es nicht erkennen kann)


Kommentare:

  1. viel Spaß in London...ich sehe es gibt noch mehr Wagamama Süchtige :-)
    Aber sag mal, was ist denn das Grüne auf dem Frozen Yogurt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und, oooh ja, definitiv Wagamama-süchtig! *g*
      Das grüne ist Pistaziensauce - der Grund, weshalb ich unbedingt immer zu "I love Leo" muss. Wahnsinnig lecker.

      Löschen
  2. Wow! Die beiden sind schon sooo groß geworden :) Wahnsinn! Und schön, dass es euch so gut geht! Liebste Grüße. Sophie (chaosqueen)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/05/2012

    süß, süß, süß die beiden Jungs. Ich freue mich immer über Bilder von Ihnen.

    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir und genieß die Londontage, es wird sicher toll.

    lG janine

    AntwortenLöschen