Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Frühling...


... zumindest im Kosmetikschrank.


Die Haarpflegeprodukte von Phyto haben es mir momentan angetan. Nachdem ich die Haarcreme Phyto 9 schon einige Mal nachgekauft habe - meine Haare sind sehr trocken und die Creme gibt ihnen gerade nachdem Föhnen Feuchtigkeit zurück und bändigt sie mit Ölen etwas, ohne sie fettig werden zu lassen -, habe ich einige Proben bekommen und mich entschieden, das Shampoo und eine Kur zu kaufen. Bei unserer Doc Morris-Apotheke gab es übrigens bei einem Warenwert von über 30 Euro noch eine Flasche Shampoo in Originalgröße dazu, vielleicht läuft diese Aktion in anderen Apotheken auch noch.
Bisher bin ich sowohl mit der Kur als auch mit dem Shampoo sehr zufrieden, kann allerdings noch nichts endgültiges sagen.

Von Clinique habe ich mir wieder das Almost Powder Make-up gekauft, weil es einfach praktisch ist und das Auftragen so schnell und unkompliziert geht, dazu noch aus der Almost-Spring-Kollektion - siehe Innen und Aussen - den Peachy Blush und den Black Honey Lipstick.
Das Rouge finde ich einfach toll, es ist mein erster Cream Stick und ich bin sehr angetan, einfach anzuwenden und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut, zaubert sofort ein frisches Aussehen und macht Lust auf den Frühling.
Den Lippenstift finde ich auch sehr schön, die Konsistenz ist angenehm pflegend, die Farbe ein transparentes Weinrot. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch die Form, ich stelle mich mit normalen Lippenstiften immer furchtbar an und muss alle mit dem Pinsel auftragen, dank dieser Form und der Hülse geht es hier aber auch so.
Die beiden kleinen Schachteln sind Proben der beiden Feuchtigkeitscremes Youth Surge Night und Moisture Surge. Bisher finde ich beide ganz angenehm, möchte meine anderen Cremes aber nicht ersetzen.

Ach ja, April musste auch mit. Ich entkomme diesem Chanel-Nagellack-Wahn einfach nicht. Hmpf.


Kommentare:

  1. Ich mag Clinique Produkte total :) Von der Nachtcreme hatte ich noch nichts gehört... wo hattest du denn die Probegröße her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von der Clinique-Dame dazubekommen, ich war bei Müller einkaufen.

      Löschen