Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Am wunderschönen Chiemsee...

... waren wir am letzten Novemberwochenende bei strahlendem Sonnenschein und lauen Temperaturen - um den Christkindlmarkt auf der Fraueninsel zu besuchen. Auch wenn's sich nicht gerade weihnachtlich anfühlte, ein schöner Tag war es allemal und der Glühwein hat trotzdem geschmeckt. Obwohl, der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass ich dann doch ein Bier vorgezogen habe.

diesig noch am Mittag

Herrenchiemsee




"i nix post!"

das Licht war schon den ganzen Tag großartig, aber die Sonnenuntergangsfarben übertrafen alles

Überfahrt mit den Schiff auf die Fraueninsel




unser "Ausflugsgrüppchen" als Schattenriss



1 Kommentar:

  1. Das zweite Foto ist wirklich toll. Die Farben... Ich bin immer wieder begeistert, was die Natur alles tolles hervor bringt.

    AntwortenLöschen