Ich muss die Zeit nutzen, die Babys schlafen und der Gatte ebenfalls. Herrliche Stille und ich kann ungestört meine Weihnachtslieder hören, seit Jahren ist es immer dieselbe, uralte CD mit Last Christmas, Do they know it's Christmas Time, Blue Christmas, irgendwas mit einem Turkey von Elton John, glaube ich, und noch ein paar "Klassiker".
Und gerade hat sich noch das Christmas-Album von Michael Bublé dazugesellt, sehr empfehlenswert.
Kaum zu fassen, dass morgen der erste Advent ist. Und dass in vier Wochen Weihnachten ist - das Jahr verging so rasend schnell.
Der Adventskranz ist dieses Jahr kein richtiger, sondern eine Gläseransammlung. Und richtig schön festlich-kitschig in rot und weiß. Das erste Weihnachten mit den Babys wollte ich traditionell aussehen lassen, obwohl das vielleicht etwas voreilig war, weil ich mich inzwischen prompt in eine sehr tolle Dekoration aus der ElleDeco verliebt habe, die mit Beton, Blattgold, Filz und Leinen völlig gegensätzlich ausfällt...
Na, vielleicht im nächsten Jahr...
Mir gefällt Deine Deko-Idee sehr gut!
AntwortenLöschenIch habe einen Blog-Award bekommen und da ich mich
an die Spielregeln halte, habe ich meine Lieblings-Bloggerinnen ausgezeichnet. Wenn Du magst, dann überreiche ich Dir hiermit den "The Versatile Blogger Award". Liebe Grüße, Miss P.