Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Lieblingsdinge im Winter...



Ich wollte eigentlich nicht. Wirklich nicht. Aber dann bin ich nach Wochen prompt doch noch schwach geworden: Chanel Le Vernis in Pirate. Hach.
Was soll ich sagen? Er ist toll. Nicht so dunkel und rostfarben wie Rouge Fatal und nicht so grell wie Fire. Genau der richtige Zwischenton in Kirschrot.


Meine zweite Winterliebe ist das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's. Ich hatte die letzten Wochen immer leicht raue Gesichtshaut, die einfach nicht verschwinden wollte, trotz Feuchtigkeitscremes und Orangenöl. Dann habe ich ein Pröbchen vom Midnight Recovery Concentrate bekommen und mit der ersten Anwendung über Nacht war meine Haut wieder babypopoweich (und ich habe ja jetzt den direkten Vergleich, was die Babypopos angeht! ).


Ach, wenn wir schon dabei sind - die "Intensive Treatment and Moisturizer..." Handcreme ist ebenfalls sehr empfehlenswert für beanspruchte Hände. Das ständige Händewaschen wegen der Babys fordert langsam seinen Tribut, da ist die reichhaltige, fettige Creme genau richtig. Sie zieht langsamer ein und hinterlässt einen angenehmen Schutzfilm, ist aber dennoch nicht unangenehm ölig oder klebrig und, was mir wichtig war, hat keinen nennenswerten Eigengeruch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen