Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Relaxen...




Erst ein schönes Bad, dann eine Tasse Chai und ein gutes Buch oder ein paar Magazine - perfekt.
Ein paar meiner neuen Lieblingsprodukte:



Die Haarkur fühlt sich beim Auftragen nicht sonderlich großartig an, sie macht die Haare nicht sofort kämmbar und geschmeidig, aber nach dem Ausspülen und Trocknen sind sie ganz weich und glänzend. Schwer zu beschreiben, aber ich bin sehr angetan. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, eher würzig, nach Kräutern, denn nach Mango.

Das Eau de Cologne ist frisch, leicht zitronig, mit einer Rosen-Kopfnote. Zwei Tage getragen und schon einige Komplimente für den Duft bekommen, hauptsächlich von Männern.

Da meine Nägel momentan schon wieder extrem trocken und spröde sind und ich bisher kein ultimatives Heilmittel dagegen gefunden habe, wollte ich es mit der Avocado Nail Butter aus der LCN-Spa-Linie versuchen und bin ganz zufrieden. Die Produktauswahl ist groß, die Inhaltsstoffe scheinen mir besser als bei Art Deco zu sein und die Konsistenz der Butter ist wunderbar, fest und reichhaltig, sie spendet Feuchtigkeit und Fett. Minimaler Geruch, ganz leicht nach Avocado, nussig-fruchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen