... für die Feiertage.
An Silvester wird's für mich dieses Seidenkleid (das ist übrigens die Rückenansicht, vorne ist es hochgeschlossen mit zwei kleinen Taschen und goldenen Reissverschlüssen) von Mango sein, dazu die Leo-Wedges von Zara:
Nachdem der Rückenausschnitt sehr tief ist, kann ich als BH den Triumph Glamour Curves empfehlen, dank abnehmbarer Träger und Rückenverschluss sehr variabel.
Das Drumrum wird schlicht - ein schwarzer Kaschmirmantel mit Bindegürtel, ein warmer, ebenfalls schwarzer Pashmina und vermutlich eine schwarze Wildlederclutch mit goldenem Verschluss von Dune...
Diese drei Accessoires von Zara haben es mir ebenfalls mächtig angetan, lassen sich sicher hervorragend kombinieren:
Das passende Makeup dazu...
Ein beerenroter Lippenstift, ebenmäßige Haut mit leichtem, hellen Makeup (ich nehme flüssiges Art Deco Mineral Make Up, wenn die Haut natürlich glänzen soll und Clinique Mineral Make Up in gepresster Puderform, wenn es matt sein muss). Augenringe mit Concealer kaschieren, einen geschwungenen, nicht zu dünnen Lidstrich mit violettem Eyeliner ziehen - das ist weniger dominant als schwarz, aber auffällig genug, dazu ein nudefarbener (gold, sehr helles taupe oder leicht pfirsichfarben) Lidschatten, in meinem Fall ein älterer, anscheinend nicht mehr erhältlicher von Lancome.
Dazu schwarze Mascara. Ich schwöre auf die Phenomen'Eyes von Givenchy, weil sie gerade für lange Nächte eine unschlagbare Haltbarkeit ohne Verwischen oder Verschmieren hat.
Auf die Fingernägel kommt Chanel, Le Vernis in Black Velvet, ein samtig-mattes Schwarz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen