Wie die Zeit vergeht. Das hatte ich schon mal erwähnt, nicht? Bald ist Weihnachten, ich kann es noch gar nicht fassen.
Den Tag heute habe ich fast ausschließlich am Flughafen bzw. an Bord verbracht. Davon war die reine Flugzeit leider auch noch der kürzeste Part - das Schneechaos hat regiert: der Flieger hatte schon bei der Ankunft Verspätung, dann musste das Enteisen verschoben werden, danach wurde die Landebahn kurzfristig geschlossen, im Anschluss musste sie geräumt werden und schließlich waren noch 5 Starts vor unserem... alles in allem waren es einige Stunden.
Und ich ziemlich frustriert.
Das war das Maximum, das ich heute an Sonne gesehen habe, der komplette Flug verlief in den Wolken. Ich glaube, das habe ich bisher noch nie erlebt, die Schicht muss kilometerdick gewesen sein.
Im Landeanflug, leider kann man nicht erkennen, dass im Hintergrund die Alpen glasklar zu sehen waren. Wunderschön.
Eben rief der Liebste an und erzählte mir, dass nachfolgende Flüge komplett gestrichen wurden. Wie es scheint, war meiner also der einzige, der heute ging. Ich nehme also jegliche Beschwerde zurück und bin verdammt froh, dass ich gerade zuhause auf der Couch sitzen kann.
PS: Happy Jahrestag, mein Schatz! Heute vor 7 Jahren... das verflixte Siebte haben wir somit überstanden. Und die ersten 12 Ehewochen, falls ich mich nicht verzählt habe. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen