Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Lippenstift...

Eine kleine Lobeshymne auf den Yves Saint Laurent Rouge Pur Lippenstift, die ich noch loswerden muss:




Bisher war ich kein großer Fan von Lippenstiften, weil sie bei mir gefühlte 5 Minuten auf den Lippen halten, ich sie nicht richtig auftragen kann und Probleme bei der Farbwahl habe, da Tests auf dem Handrücken zwar machbar sind, sich aber vom Farbeindruck im Gesicht ziemlich unterscheiden können. Und viele schmecken noch dazu ekelhaft.
Aus all den Gründen bin ich letztendlich immer beim Gloss hängen geblieben.
Nachdem ich aber furchtbar gerne manchmal etwas mehr Farbe ausprobieren würde, habe ich mich in der Drogerie wieder durch die verschiedenen Marken getestet und festgestellt, dass der YSL Rouge Pur extrem gut haftend zu sein scheint - als einziger aller, die ich durchprobiert habe.
Wie es aussieht ist dies also mein erster Nicht-Fehlkauf eines Lippenstifts. Die Farbe ist ein toller Beerenton (Purple Velvet), leicht ins Violette gehend, matt, ohne Glitzerpartikel, und hält wirklich lange auf den Lippen. Geschmack und Geruch sind positiverweise nahezu nicht vorhanden. Nur das Auftragen bereitet mir Schwierigkeiten, ich kann allerdings nicht sagen, ob die Form der Lippenstiftspitze komisch ist oder ich mich doof anstelle. Vermutlich letzteres. Mit Pinsel oder Finger geht es jedoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen