Seiten

Sonntag, 8. August 2010

Immer wieder sonntags...

Nach ausgiebiger Feierei gestern und resultierendem Kater heute, gab es nur einen kleinen Ausflug mit meiner Freundin zum Hotel, in dem die Hochzeit stattfinden wird, weil sie noch ein paar Kleinigkeiten klären musste.


Im Anschluss lagen wir noch in den wirklich gemütlichen Liegeschaukeln (Schaukelliegen? Jedenfalls Liegen, die wie Schaukeln aufgehängt sind.) auf einer der vielen kleinen, auf dem ganzen Grundstück verstreuten Terrassen und haben auf den See geguckt und über das Kommende sinniert.
Nur noch ein paar Wochen... ich freu' mich so.



Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja hübsch! Eine tolle Location!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe, die du auf dem 2. Bild so nett in die Kamera hälst, kannst du mir eventuell nochmal ein ganzes Bild von ihnen zeigen und sagen woher und wie teuer??

    AntwortenLöschen
  3. Lena, die sind von Zara, leider aus dem letzten Jahr... ;-) Sie sind aus Leder mit Fell, ich habe aber keine Ahnung mehr, wie viel sie gekostet haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade. Da gefallen mir mal Schuhe auf Anhieb und prompt gibt es die nicht mehr.
    Dir trotzdem danke!!

    AntwortenLöschen