Seiten

Dienstag, 13. April 2010

Zwischenstand...

Inzwischen sind es keine 5 Monate mehr und ich bin ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Dem Herzblatt scheint es ebenso zu gehen. Wir sind bisher keinem Stress ausgesetzt gewesen, sind uns eigentlich in allen Punkten einig und es plätschert wunderbar vor sich hin.

Heute ist meine wunderschöne Korsage von Myla angekommen, allerdings befürchte ich, dass mir das noch größere Probleme bereiten könnte, weil ich weder selbständig vernünftig hinein- noch herauskomme. Ich habe mich vorhin schon bei den Nachbarn klingeln und um Hilfe beim Aufschnüren bitten sehen. Ähem.
Für das Ankleiden vor der Hochzeit steht meine Trauzeugin Gott sei Dank schon bereit - allerdings würde ich ihre Hilfe in der Hochzeitsnacht ungern beanspruchen.


Meine hübsche Schachtelsammlung ist in den letzten Monaten ganz schön gewachsen. Ich liebe Schachteln, hatte ich das schon erwähnt?
Und noch mehr werde ich die kleine, türkisfarbene Schachtel lieben, die wir in etwa einer Woche abholen können. Gemeinerweise werde ich allerdings gezwungen, sie umgehend in die treusorgenden Hände meiner Freundin abzugeben, weil mir anscheinend niemand zutraut, dass ich der Versuchung widerstehen und den Ring in der Schachtel lassen kann. Hmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen