Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

Schönheitskram...

Es wird wieder Zeit für ein paar Empfehlungen, die der Schönheit im Frühling zuträglich sind. Eigentlich nicht nur im Frühling, sondern generell.
Ist euch auch so nach Frühjahrsputz zumute? Das schließt natürlich nicht nur die Wohnung ein, sondern auch den Körper, finde ich jedenfalls. Na denn, hier meine aktuellen Lieblinge:

Ich kann es selbst kaum glauben, aber aus unerfindlichen Gründen scheint das Wimpern-Serum von L'Oréal tatsächlich zu wirken. Ich habe es mir ohne große Überzeugung zugelegt, weil ich mir schwer tue, an solche Versprechungen zu glauben - aber natürlich trotzdem gerne tolle Wimpern hätte. Wer nicht? Jedenfalls benutze ich es mehr oder weniger regelmäßig seit etwa zwei Wochen morgens und abends, eben wenn ich gerade dran denke. Es wird erst auf den Wimpernansatz aufgetragen und dann auf die kompletten Wimpern. Tuschen danach ist kein Problem, man muss die Wimpern allerdings etwas bürsten, weil das Serum sie ganz leicht zusammenkleben lässt.
Was soll ich sagen? Meine Wimpern sind länger geworden. Wie auch immer das funktioniert.
Ich bin gespannt und werde es auf alle Fälle auch weiterhin benutzen.



Die zweite Entdeckung ist die pflanzliche Tagescreme für trockene Haare von Phyto. Ich habe ewig nach so etwas gesucht und nie ein passendes Produkt gefunden. Nach einigen Tagen des Testens bin ich davon komplett überzeugt. Sie riecht relativ neutral, etwas nussig, hinterlässt keine Fettspuren und zieht schnell ein. Der größte Pluspunkt: sie ist silikonfrei.
Phyto gibt es nur in der Apotheke, bei ausgewählten Friseuren oder online. Ich habe zum Testen das Jojoba-Shampoo dazubekommen und bin auch da angenehm überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen