Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Bergblick.

DSC 0015

 

DSC 0045

 

DSC 0026

 

DSC 0036

 

DSC 0039

 

DSC09924

 

Auf's Brauneck zum Kaiserschmarrnessen. Das ist inzwischen seit der Geburt der Minis zur Tradition geworden. Es ist faszinierend, auf der Terrasse der Tölzer Hütte zu sitzen und die letzten Besuche Revue passieren zu lassen. Beim ersten Ausflug dorthin waren die Minis gerade mal 6 Wochen alt und wir mussten die Autofahrt gefühlte zwanzig Mal unterbrechen, um zu füttern und zu wickeln.

Im letzten Jahr hatten wir noch ständig Angst, dass sie uns einen der Hänge herabkugeln und in diesem Jahr? Sind sie selbständig die Leiter am Spielplatz hochgeklettert und haben fröhlich eine ganze Portion Kaiserschmarren gemampft. Sie werden so groß.

In der nächsten Woche feiern sie ihren dritten Geburtstag. Sie gehen inzwischen schon in den Kindergarten, nicht mehr in Krippe. Sie verstehen, woher der Donner kommt und können Memory spielen, vom Umgang mit Handy und Tablett ganz zu schweigen. Bald werden nicht wir ihnen Dinge beibringen, sondern von ihnen die Welt erklärt bekommen. Ich freue mich so sehr auf alles, was da noch kommt.

 

 

Kommentare:

  1. Oh, die Schrift... ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Ausblick natürlich auch. Eine tolle Tradition, irgendwann könnte ihr ihnen ein Album machen mit einem Bild von jedem Jahr an diesem Aussichtspunkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie dann 18 sind und wir sie erpressen müssen, damit sie überhaupt noch mitkommen… :-D

      Löschen
  2. Anonym9/23/2014

    Wahnsinn, schon drei!!
    Happy Birthday an die zwei und eine schöne Party...
    Bei dem Post wurde selbst ich als Leser sentimental

    AntwortenLöschen