Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

"Weltreise nicht ausgeschlossen!"

 

Header 2014

 

So, ihr Lieben - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war es die letzten Wochen still hier und zwischendurch auch etwas konfus mit der "Privatisierung" und der darauffolgenden Weiterleitung des Blogs… Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie und wann und wo ich den Blog weiterführen möchte. Nun, hoffe ich jedenfalls, habe ich eine Lösung für mich - und euch - gefunden. An dieser Stelle noch einmal Danke!! für die lieben Mails, die ich bekommen habe!

Mir ist irgendwie nach einem Neuanfang zumute, auch wenn das zunächst chaotisch wird… also habe ich diesen Blog um einige Fotos der Minis bereinigt (was, wie ich finde, gar nicht so dramatisch ins Gewicht fällt) und lasse ihn ansonsten wie er ist, allen zugänglich. Den Grund für die Änderungen findet ihr auf "dem Neuen", Weltreise nicht ausgeschlossen, der praktischerweise auch hier dauerhaft verlinkt ist, nämlich oben, unter "Seiten". Ein Klick und schon seid ihr dort.

Ansonsten wird sich vermutlich nichts großartig ändern, ich wollte dieses Jahr nur einen kleinen Neustart, sozusagen eine Art Frühjahrsputz in den Blogs. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und folgt mir auch mit dem neuen Blog unter www.weltreisenichtausgeschlossen.blogspot.de.

 

Bis dahin, alles Liebe und einen (jaaa, optimistisch!) schönen Frühling!

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Erstmal ich kann es verstehen, daß du nun etwas umsteigen möchtest, und werde ab und zu beim neuen reinschauen :-) ich glaube, dass bei der Aufräumaktion evtl. noch was weg ist: Du hattest im Herbst noch einen Post zum Thema gesünder Leben und hattest paar Bücher vorgestellt und wolltest später noch darauf eingehen... nur ist auch dieser weg und ich würde mich freuen, zu erfahren, wie Dir welche gefallen haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Ich muss aber auch sagen dass ich mich sehr freue dass "er" nun wieder öffentlich ist. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Projekt und noch ein fantastisches neues Jahr.

    AntwortenLöschen