Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Im Wildpark...

Ich hoffe so sehr, dass wir die dicken Wintersachen nun endlich einmotten können und das nächste Mal Bilder von Rutschpartien in strahlendem Sonnenschein präsentieren.
Nichtsdestotrotz hatten wir einen Heidenspaß, auch wenn das eine Kind das vermutlich (zumindest für die ersten Schockminuten) angesichts der "Terrorkaninchen" und "Monstermeerschweinchen" bestreiten würde - wenn man hier seinem entsetzten Gesichtsausdruck und den spitzen Schreien glauben durfte. Vor lauter Angst konnte er gar nicht schnell genug am Papa hochklettern.
Auf dem Rückweg haben wir dann aber geübt und den Tierkontakt letztendlich stoisch ertragen. Ich bin eine stolze Mama.

DSC02199


Der Rutschen-Ninja, in sich ruhend, mit einem letzten prüfenden Blick auf die Windlage, bevor er sich todesverachtend auf die stahlglatte Rutsche stürzt.
DSC02221

DSC02234


Hey Mamaaaa! Sprach's und segelte wie auf einem fliegenden Teppich an uns vorbei von der Rutsche, um auf dem Gott sei Dank gepolsterten  Windelpopo zu landen. Nachdem der Gatte und ich Tränen lachten wegen des gelungenen Abflugs, entschloss sich das verdutzte Kind dann doch, ebenfalls mitzulachen.


Pfau von vorne kennt jeder, aber dass die von hinten auch so hübsch - und fluffig - aussehen?
DSC02263

DSC02273

Kommentare:

  1. *lach* Herrlich wie immer, die beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, Kinder sind die Zukunft ... aber jetzt verheiratet :)

    AntwortenLöschen