Seiten

Freitag, 1. März 2013

Freitagabend...

… und wir sind mächtig spontan: nachdem alle unsere bisherigen Kurztrip-Pläne durchkreuzt wurden, riskieren wir es dieses Mal ohne große Planung, dafür aber mit den beiden Minis. Unser Gepäck ist sensationell klein ausgefallen, es kommt mir selbst merkwürdig vor, aber ich sehe nichts, das ich vergessen haben könnte. Am Sonntagabend werden wir sehen, ob ich richtig lag.
IMG 2953
Morgen früh geht es los. Wohin? Das verrate ich von unterwegs, wenn wir Internet haben sollten. Oder auch einfach, wenn wir wieder zurück sind.
Beim Packen habe ich wirklich sehr versucht, mich auf das Nötigste zu beschränken - damit die Minis mehr mitnehmen "dürfen" - und einfache, gut kombinierbare Kombis ausgesucht, die Sightseeing und Auswärtsessen gleichermaßen mitmachen. Und hoffentlich den ständig klebrigen Patschhänden der Jungs halbwegs widerstehen.



Frühlingssonne



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis Sonntag!

Kommentare: