Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Eine Kleinigkeit...

… für mich. Von mir. Da der Gatte in dieser Hinsicht mehr praktisch denn romantisch veranlagt ist, habe ich mir selbst einen kleinen silbernen Ring geschenkt, auf dem die Namen meiner drei Männer "eingestempelt" sind. Ich finde ihn wunderschön, die unregelmäßigen Buchstaben sehen einfach toll aus.
Er ist von Etsy, SimplySweetStudio (allerdings hat sich Ashley gerade Urlaub genommen, um die Bestellungen aufarbeiten zu können, der Shop ist leider momentan nicht einsehbar…), die Bestellung und der Versand liefen reibungslos und schnell - und das Ganze hat gerade mal 23 Euro gekostet. Ich warte quasi nur auf die Gelegenheit, einen ähnlichen Ring noch einmal verschenken zu können.

DSC 0009

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön!! Ich finde solche Kleinigkeiten einfach wundervoll! Ich selbst habe mir auch bei Etsy (Liebst du Etsy auch so? Ich könnte mich dort arm kaufen!!) eine Kette mit den Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner 3 Männer bestellt :-)

    AntwortenLöschen