Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Ein wunderschöner Novembertag...

... den wir mit den Babys draußen verbracht haben. Kaum vorstellbar, dass es beinahe Mitte November und schon in zwei Wochen der erste Advent ist.
Wo ist das ganze Jahr hin?







Seifenblasen und Livemusik im Englischen Garten.


Kommentare:

  1. Wenn ich deine Fotos von München so sehe, weiß ich, warum ich hier nicht mehr weg will!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Wann hast du die 2 denn bekommen? Hab schon immer so dran gedacht "na wann kommen sie denn?"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bengelchen, wir müssen uns sowieso bald mal - auf einen Glühwein? - treffen!

    Happy Berry, die beiden kamen Ende September zur Welt, ich habe parallel zu diesem Blog noch einen für die Baby aufgemacht. Damit ich hier nicht nur Babykram poste. ;-)
    www.nachwuchsnichtausgeschlossen.blogspot.com

    AntwortenLöschen