Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Osterbrunch...


Die österlichen Schlemmereien, bevor die Freunde kamen und etwa einen halben Supermarkt an weiteren Leckereien dabei hatten...

Selbst gebackene Scones (Rezept von Living at Home) - äh ja, auch meine sollten Osterhasenform haben, irgendwas ist schief gegangen -, dazu gab es Clotted Cream und frische Erdbeeren.

Eier- öhm - Muffins? Keine Ahnung, wie sie richtig heißen.
Dafür von ungetoastetem Sandwichbrot den Rand abschneiden und die Quadrate mit einem Nudelholz platt ausrollen, dann in eine gefettete Muffinform drücken. Etwas geriebenen Käse und Schinkenspeckwürfel in jede Toast-Mulde streuen und ein Ei darüber aufschlagen. Mit Salz und Pfeffer würzen und bei ca. 150-175 Grad im Backofen etwa 25-35 Minuten durchbacken.


Schöne Ostern!

1 Kommentar:

  1. huuuuuuuuuuui, und das egg-muffin-rezept wird ja direkt mal gediebt! happy easter, my dear!

    AntwortenLöschen