Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Wieder da...

Lange hat es gedauert, aber ich hatte tatsächlich einen - hoffentlich - annehmbaren Grund:
wir bekommen Nachwuchs.
Und nachdem der sich mit voller Breitseite bemerkbar gemacht hat, was mich in den letzten Wochen mehr dahinvegetieren als tatsächlich leben ließ, gab es hier ein kleines Päuschen.
Ich hoffe, man kann mir verzeihen und ich habe jetzt nicht auch noch meine wenigen, aber hochgeschätzten Leser verprellt?!

Nach 10 Tagen unbedingt nötigem Urlaub und mit dem Ende der 15. Woche scheint es langsam wieder aufwärts zu gehen...
wird auch Zeit, ich habe so viele Pläne und Ideen und brauche dringend mehr Energie. Kaum zu fassen, dass wir und schon langsam der Halbzeit nähern.

Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir einen Volltreffer gelandet haben: es werden Zwillinge. Wie auch immer das möglich war, da die Chancen in unserem Fall bei unter 1,5% lagen. Ich finde es jedenfalls großartig - auch wenn mir gerade die Dimensionen meines Kugelbauchs ein wenig Angst einjagen.

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :)
    Meine Kollegin hat gerade ihre Zwillinge bekommen, eine völlig unkomplizierte und auch sehr kurze Schwangerschaft - einziger Aufreger war, dass Anton sich zur Mitte der Schwangerschaft als Marlene entpuppte, sie hat nun zwei Mädchen.
    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich aus neue posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gut geht! Denke oft an dich!
    Hoffe, dass wir noch ein Treffen hinkriegen, bevor deine Zwillinge kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin zwar nur stille Mitleserin, aber ich freu mich auf neue Posts :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch und hoffe dass die Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Das mit den Zwillingen ist ja echt Wahnsinn. Ich hoffe wir dürfen den Mega-Kugelbauch irgendwann einmal sehen!
    Weißt du schon welches Geschlecht die beiden haben?

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll - herzlichen Glückwunsch!!! Zwillinge sind toll. Ich bin mir sicher, ich bekomme auch mal welche, das liegt bei uns in der Familie :o)
    Bitte mehr Schwangerschafts Posts - <3 :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr seid ja lieb! Danke! :-)

    K., bis jetzt noch nicht, die nächste große Untersuchung im Pränatalzentrum steht Mitte Mai an, dann werden wir es sicher erfahren.

    Und ihr wollt wirklich mit Schwangerschaftsposts und Kugelbäuchen "belästigt" werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist doch wirklich ein netter Grund dem Blog fern zu bleiben ;)
    Und dann auch noch im Doppelpack!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir und deinen Babies alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich total für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    PS: Ich bin nicht mal mit einem Kind schwanger und vernachlässige meinen Blog trotzdem. ;)

    AntwortenLöschen
  9. S., klar wollen wir Baby-Infos haben :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, das ist mal ein grund nicht zu bloggen !! herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! :D

    ich finde zwillinge toll :) bei uns liegt das zwillings-gen in der familie und mal sehen. ;)
    wir sind aber noch nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön, Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freu mich auf Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. wandelbar4/09/2011

    Ich freu mich sehr für euch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und wollte nicht kommetarlos, und schon gar nicht bei einer so tollen Sache, vorbeigehen. :-)

    Liebe Grüße!
    A.D.

    AntwortenLöschen