Seiten

Samstag, 9. April 2011

Fuerteventura...

Der Urlaub war so unfassbar dringend nötig. Und weil ich durch die letzten Wochen dermaßen geplättet war, gibt es auch nur eine Handvoll Bilder - die Tage habe ich nämlich überwiegend lesender Weise auf einer Liege an meinen Lieblingsplätzchen verbracht. Oder wahlweise mit Schlafen. :-)

unser toll bewachsener Balkon

Lieblingsplatz oben am Klippenrand




der Gatte bei der Rückkehr vom Surfen -
sollte ich verschweigen, dass er nicht derjenige auf den oberen Bildern ist? Das war nämlich einer der Surflehrer.


Kommentare:

  1. Oh wie toll! ♥ Auf Fuerte waren wir letztes Jahr auch! Wo ward ihr da gewesen??

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Du bringst mich grade dazu zu überlegen, ob wir nicht kurzerhand nach Fuerte im Sommer gehen...
    War vor 5 Jahre da und war gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :) Ich liebe Fuerte. Wart ihr in einem Hotel? Wenn ja, kannst du es weiter empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Esquinzo ist toll, da waren wir im September auch erst ;)

    AntwortenLöschen