Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Der Adventskalender...

… kam ziemlich gut an. Kurzer Blick, dann "Haben?" und danach "Essen?". Ich hoffe, sie gehen nicht davon aus, dass das von nun an den Rest ihres Lebens so funktioniert. Nachdem das eine Kind neulich in meiner Tasche herumkramte und dann mit wichtiger Miene mitteilte "Brauch ein Geld.", mache ich mir ein klein wenig Sorgen um den Zustand ihrer Verwöhntheit. Aber er hat das Geld immerhin nur zum Tanken benötigt, wie er kundtat, das Müllauto und der Polizeiwagen müssen schließlich auch in Schuss gehalten werden.

DSC06506

DSC06650

DSC06647

Die erfolgreiche Ausbeute: ein "Fummi" und ein Magnet-Zeichen-Ding (mir ist leider gerade die korrekte Bezeichnung entfallen). Und obendrauf noch ein dringend benötigter Schal und noch dringender benötigte Kekse von der Tante.




Kommentare:

  1. Die beiden sind sooooo niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle Kinder. Unglaublich wie süß die sind

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist dir optisch ganz fabelhaft gelungen, ich bin sehr begeistert. Das werde ich mir für nächstes Jahr schon mal vormerken, wenn sich unsere Wohnsituation geändert hat und wir für solch ein Deko-Element Platz haben :) Adventskalender funktioniert ja auch ohne Kinder :D Wobei ich ja jedes Mal ganz nachdenklich werde, wenn ich die Zwei auf den Bildern sehe <3 Aber leider kann man keine Zwillinge beim Universum bestellen ;)

    AntwortenLöschen