Heute war mein letzter Arbeitstag und der wirklich wohlverdiente Urlaub kann endlich beginnen. Natürlich hatten wir in der letzten Woche bzw. in diesen letzten Tagen mal wieder unnötigen Stress, weil alles schief ging und sämtliche Pläne durchkreuzt wurden. Die Jungs haben sich schon wieder einen Infekt eingefangen und konnten nicht in die Krippe gehen, was - na klar - genau an dem Tag begann, als auch der Gatte wieder zur Arbeit musste. Hurra.
Gott sei Dank haben die beiden Minis willige Großeltern, die bereit waren, einzuspringen, damit ich ins Büro gehen konnte.
Zumindest das Wetter spielt momentan ganz großartig mit, ich kann kaum glauben, wie herrlich warm es ist.
Wir haben schon die nackten Füße in den See gehalten (die Minis und ich, der Gatte war nicht sehr heldenhaft und hat gekniffen) und uns ein wenig gesonnt, Eis gab es natürlich auch. Und ein paar Steine und Stöckchen wurden abgelutscht. Hey, es ist Frühling!
Und das Beste: morgen hat der Liebste Geburtstag, übermorgen wird gepackt und am Samstag fliegen wir in die Sommersonne! Juhuuu! Ich bin extrem gespannt, wie sich ein Urlaub am Meer mit zwei voll-mobilen Kleinkindern gestaltet. Ob wir uns nach Hause wünschen werden? Ob wir eine Wahnsinns-Kondition bekommen werden, weil wir ihnen am Strand ständig hinterherrennen müssen? Ob sie eine Überdosis Sand essen werden und im Wasser deshalb fast untergehen? Langweilig wird es sicher nicht… aber ich freue mich rasend.