Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Back again!


Na ja, zumindest kurzfristig. Ich bin momentan noch nicht so richtig mobil, was Online-Aktivitäten angeht - dank ewiger Verzögerungen durch diverse Telefonanbieter und Provider. Sollte eigentlich nicht überraschend sein, sauer bin ich dennoch. Und dieser Zustand wird auch leider noch bis Ende Mai andauern. Ein Surfstick schafft gerade Abhilfe, aber die Verbindung ist so langsam, dass das Bloggen mühsam ist.
Also hier nur ein kurzes Lebenszeichen, alles gut! :-)
Der Umzug lief halbwegs reibungslos ab, dafür ist das Einrichten umso langwieriger. Wir sitzen natürlich immer noch auf unausgepackten Kartons und kommen momentan nicht so richtig voran. 
Natürlich könnte in diesem Fall auch das ständig herrliche Wetter Schuld sein, weshalb Grillen, Segeln (ja, das erste Mal mit den Babys!), Picknicken, Radeln und Ausflüge in den Park deutliche Priorität vor dem Beseitigen der Umzugsüberbleibsel haben. Egal, irgendwann werden auch wir fertig sein.

Badehosen für die Minis - sind die nicht toll? Von Zara. - und Sommerlacke für mich, von Essie (Orange it's obivious, Turquoise & Caicos und Watermelon)

Erdbeerernte auf dem Balkon

Himbeer-Frischkäse-Kuchen mit weißer Schokolade

Ein Kleeblatt zwischen Babyzehen

Picknick im Park (Naan und Koriander-Joghurt-Limetten-Huhn)

Zara Bastwedges 
(13 cm Absatz sind vielleicht nicht ideal, wenn die Minis gerade das Krabbeln lernen, aber hey, es sind Wedges und immerhin keine Stilettos!)


Kommentare:

  1. Anonym5/24/2012

    Yay, welcome back (wenn auch nur so halb ;-))! Schön zu hören dass es euch gut geht! Kein Stress mit Umzugskartons, wir haben auch jetzt nach 9 Monaten noch welche im Keller stehen ;-)
    Ich hoffe den Minis gehts gut? Meine Jungs sind riesig geworden (und schlafen durch!! Yeeeeeaaaah!!)

    Ganz liebe Grüße,
    Carole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es euch gut geht! Freue mich auf neue Posts!

    AntwortenLöschen