Seiten

Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

52143308155136200 CW4ofM2d f

via

Hier noch ein paar Bilder von unserem - sauguten! - Osterbrunch, es gab Rhabarberkuchen mit Schoko-Frischkäse-Glasur, Gorganzola-Tomaten-Honig-Tarteletts, Ricotta-Spinat-Muffins (Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery), Ei-Toast-Muffins, Scones mit frischen Erdbeeren und Clotted Cream, French-Toast-Auflauf mit Blaubeeren, Pancakes mit Ahornsirup, selbst gemachte Marmeladen, Gemüsesticks mit Tips, gegrillte Käsesandwiches und und und...

ein echtes Gelage, bis halb 5 nachmittags. Und ich bin jetzt wirklich urlaubsreif.

DSC 0008


DSC 0007


DSC 0004

DSC 0039

DSC 0065

DSC 0099

DSC 0042 DSC 0016

DSC 0104

DSC 0106

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Hast du das alles alleine gebacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teile davon. Okay, den Großteil. *g*
      Meine Freunde haben mich auch alle für bescheuert erklärt, weil ich ja mit den Kindern nicht genug zu tun hätte. *lach*
      Aber ich liebe solche Gelegenheiten einfach viel zu sehr. Rezepte wälzen, Ideen rauskramen, auf Pinterest gucken... hach.

      Löschen
  2. Was für hübsche Fotos. Das sieht alles so lecker aus :3

    AntwortenLöschen